Papaver somniferum

CarpeDiem - Pflücke den Tag
Aussaattagebuch 2010


NEWS: Das Gartentagebuch 2016 wird im 9. Jahr fortgeführt.

Schon wieder alles neu? Warum das? Und wo sind die Bilder?
Im letzten Jahr haben die Bilder einfach zu lange gebraucht, bis sie geladen waren. Ich habe hin und her überlegt, wie ich dieses Problem technisch löse.
Um die Anzuchtbilder aufzurufen - einfach auf den Namen klicken, damit wird der Link aktiviert. Anzuchtbilder sind jedoch erst dann vorhanden, wenn die Pflanzen auch gekeimt sind.
Die reihenfolge der Aussaaten ist chronologisch nach Datum sortiert.
Leider gehören zu Aussaaten auch immer Mißerfolge. Woran es liegt, kann ich im ersten Schritt nicht immer wieder geben, aber ich werde versuchen, sie am Ende der Seite noch einmal aufzulisten.

  1. Kräuter
  2. Gemüse
  3. Blumen
  4. Misserfolge
Die letzten 10 Bilder: